2020 - 2024: Corona-Virus
Der erste bekannte Fall des Corona-Virus trat am 1. Dezember 2019 in Wuhan, China auf. Am 11. März 2020 wurde von der WHO der Pandemie-Fall ausgerufen. Über 200 Länder waren betroffen. Ab dem 20. März 2022 wurden die Corona-Maßnamen schrittweise gelockert. Am 7. April 2023 wurden die Corona-Maßnahmen beendet. Am 10. Mai 2024 scheiterten die Verhandlungen zum Pandemieabkommen der WHO. Im Januar 2025 erklärte Donald Trump, dass die USA aus der WHO austreten werden. Die Kündigungsfrist beträgt ein Jahr.
Die Mutationen des Corona-Virus haben u.a. zu folgenden Linien und Varianten geführt:
· Alpha (B.1.1.7), ab September 2020
· Beta (B.1.351), ab Oktober 2020
· Gamma (B.1.1.28), ab Januar 2021
· Delta (B.1.617.2), ab Oktober 2020
· Epsilon (B.1.429)
· Eta (B.1.525)
· Omikron (B.1.1.529), ab November 2021
· Höllenhund-Variante (BQ1.1), ab November 2022
· FLiRT-Varianten, mit erhöhter viraler Fitness, aber geringere Infektiosität, ab 2024
Es gab aber auch noch:
· Affenpocken, seit Mai 2022 aus Los Angeles
· Tomatengrippe und Tomatenfieber, seit Mai 2022 aus Indien
· Geflügelpest
· Grippe (die gab es komischerweise nicht während Corona)
· uvm...
2020 - 2021: Kaiserbox.de
Nachdem ich von der Fraunhofer-Gesellschaft in Bremerhaven, innerhalb der Probezeit, im Juni 2019 gekündigt wurde, erhielt ich wenige Monate später einen Arbeitsvertragsangebot von der Schwarz-Gruppe in Heilbronn und am 12. Dezember 2019 einen dazu passenden Mietvertrag für ein Einfamilienhaus in Nordheim (Württemberg).
Der Vermieter war mir nicht persönlich bekannt, sondern ließ die Verhandlungen und Vertragsunterzeichnung durch einen bevollmächtigten Immobilienunternehmer abwickeln, deutete aber telefonisch an, dass er persönlich froh sie ein Beamter zu sein, denn der Staat könne schließlich nicht Pleite gehen.
Einen Monat später wurde der Arbeitsvertrag von der Schwarz-Gruppe, ohne Angaben von Gründen, gekündigt. Das ist schlecht, weil man muss doch Miete zahlen. Die Bruttomiete (inkl. Nebenkosten, Heizkosten und Gärtner) betrug 1.740 EUR pro Monat.
Die Schwarz-Gruppe hatte so mit dem Finanzamt Heilbronn meinen bestehenden Steuerfreibetrag i.H.v. 35.000 EUR unterschlagen. Die Sparkasse Heilbronn hat sich im Lockdown 2020 geweigert ein Geschäftskonto zu eröffnen, sodass ich keinen Zugang zu den Förderprogrammen der KfW oder der L-Bank (Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates der L-Bank war übrigens der Innenminister Thomas Strobl) hatte.
Im August 2020 erhielt ich, auf Anraten der VBU Unterland, von der MBG Baden-Württemberg ein Mikromezzanin-Darlehen i.H.v. 35.000 EUR, von dem ich in den Folgemonaten, nachdem mein Giro-Konto bei der DKB-Bank tief im Minus und meine Kreditkarten am Anschlag waren, Lebensmittel, Leasing-Raten, Kreditzinsen, Gebühren und Miete bezahlen konnte. Auf die Zahlung von Krankenkassenbeiträgen habe ich während der Corona-Jahre 2020 und 2021 verzichtet und mich stattdessen lieber gesund ernährt und mit alternativen Naturmedizinprodukten beschäftigt. Im Jahr 2022 erhielt ich zwar Leistungen nach SGB-II, hatte aber aufgrund von Beitragsrückständen bei der hkk Handels-krankenkasse keinen vollen Leistungsumfang. Eine Unverschämtheit wenn man bedenkt das ich als Selbstständiger viele Jahre freiwillig gesetzlich versichert war und immer Höchstbeiträge geleistet habe, aber nie "krank gefeiert" habe. Den vollen Versicherungs-schutz hatte ich erst wieder 2023, als ich zur Heimat Krankenkasse wechseln konnte.
Ab Februar 2021 konnte ich die laufende Miete nicht mehr bezahlen und hatte ausserdem eine Reihe von Mietmängeln entdeckt, die ich gerne mit dem Vermieter persönlich erörtert hätte, denn im Mietvertrag war gar keine ladungsfähige Anschrift angegeben. Der Vermieter-Nomade 🐫 war ein Heilbronner Landesbeamter (Lehrer und Schuldirektor), der während des Corona-Lockdowns in den 🇦🇪 arabischen 🕌 Emiraten die "Digitalisierung von Schulen" vollzogen hat. Ob es sich um den Lehrer des Missbrauchs-Prozesses von Lauffen handelt, kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen, da ich glaube das die ganze Sache "konstruiert" wurde.
Am 14.03.2021 fanden während des Corona-Lockdown Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz statt. Der Briefwahlanteil war mit 51,5 % außerordentlich hoch. Die Wahlbeteiligung lag bei 63,8 %. Die Schwarz-Grüne Landesregierung in Stuttgart konnte sich wieder durchsetzen. Die Grünen hatten mit 32,6 % ihr bisher bestes Ergebnis erzielt. Vier jahre zuvor lag das Ergebnis der Grünen bei der Bundestagwahl 2017 in Baden-Württemberg bei gerade einmal 13,5 %. Der Grüne Minsterpräsident Kretschmann (76 Jahre jung) konnte im Amt bleiben und die Grüne Annalena Baerbock wurde schon als Favoritin für das Kanzleramt gefeiert.
Auch in Rheinland-Pfalz, wo 💉 mRNA-Impfstoff-Produzent BioNTech der Landeshauptstadt Mainz stattliche Gewerbesteuereinnahmen bescherte, konnte sich die langjährige Ministerpräsidentin „Malu“ Dreyer (SPD) wieder durchsetzen, bis sie sich schliesslich am 10. Juli 2024 aus gesundheitlichen Gründen zurückzog.
Ich hatte keinen Zugang zu 💰 Corona-Hilfspaketen, Kurzarbeiter-Geld, Subventionen und die staatlichen 🏛️ Programme der Ministerien, Startup 🚀 Hubs und 🏦 Banken lehnten mein durchaus durchdachtes Vorhaben ab. Das Jobcenter hatte ich bis dato gemieden, da mein Betrieb ja noch aktiv war. Während des Lockdowns wurden🚰 Wasserzähler und 🔌 Stromzähler (ohne das es mir angekündigt wurde) ausgewechselt.
Kurz bevor ich durch 📺 GEZ-Beitragsrückstände einen negativ Eintrag bei der 🚦 Schufa erhielt, die meine ganze Bonität, die bis Mitte 2021 einwandfrei war, zunichte machte, bekam ich noch über einen Kreditvermittler in Rosenheim und die Grenke 🏦 Bank in Baden-Baden ein hochverzinstes betriebliches Darlehen i.H.v. 5.000 EUR, welches vom Bundesministerium für Arbeit vergeben wurde. Das Darlehen von der 🏦 MBG Baden-Württemberg wurde vorzeitig gekündigt, weil ich angeblich keinen Verwendungsnachweis eingerecht hatte und später an die 🏦 N-Bank in Hannover abgetreten. Sowohl die N-Bank in Hannover, als auch die Bundesrepublik 🏛️ Deutschland hatten mich ein Jahr später, im Jahr 2022, als ich Arbeitslos und Wohnungslos war, auf 🤌 Rückzahlung, nebst Zinsen, Anwalts- und Gerichtskosten, verklagt.
Am 20. Juli 2021 erhielt ich die fristlose Kündigung des 🏡 Mietvertrages, formlos auf einem Zettel gekritzelt, aufgrund von 2-3 rückständigen Monatsmieten. Die Kündigung betrachtete ich unter diesen Umständen als unwirksam und wartete die Räumungsklage ab. Ab September 2021 beantragte ich Hilfe nach dem SGB-2 beim Jobcenter des Landkreis Heilbronn, welches mir Ende Januar 2022 erstmalig ausgezahlt wurde.
Nachdem Finanzminister Olaf Scholz (SPD) in der ARD-Wahlarena bereits das "Ende von Corona" ankündigte, hatte der Bundestag ihn am 8. Dezember 2021, mit 395 von 707 abgegebenen Stimmen, zum neuen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland gewählt.
Am 2. Dezember 2021 verabschiedete die Bundeswehr 🪖 Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit einem Großen Zapfenstreich aus dem Kanzleramt.
2022: Zwangsräumung und Ukraine-Krieg
Am 12. Januar 2022 wurde ich dann, während des strengen 2G-Lockdowns, mit meinen zwei Haustieren von der 👮♀️ Polizei, dem Ordnungsamt der Gemeinde Nordheim und der Gerichtsvollzieherin Hund vom Amtsgericht Heilbronn rechts- und verfassungswidrig zwangsgeräumt.
Die Schlösser wurden ausgetauscht, meine zuvor verbauten Sicherheitsschlösser (auf eigene Kosten eingebaut, da die vorhandene Schliessanlage unzureichend und die Anzahl der Ersatzschlüssel unbekannt war) einbehalten, mein hochwertiges Boxspring-Bett, meine neue Waschmaschine, einige vertrauliche Akten und sonstige schwere Möbel (die ich bis dahin nicht veräußern konnte) einbehalten. Mein restliches Hab und Gut wurde in einem kleinen Schuppen eingelagert, zu dem ich erst zwei Wochen später für ein bis zwei Tage Zugang hatte. Nach der Zahlung des Jobcenters und Verrechnung meiner Kaution blieben am Ende 41 Euro ✡️ Mietschulden (das 🇹🇷 Jobcenter hatte mir telefonisch vorgeworfen, ich bräuchte kein ALG-II und "hätte einen Porsche vor der Haustüre" stehen, was nicht zutreffend war. Außerdem teilte mir die türkischstämmige Mitarbeiterin telefonisch mit, dass es wohl gute Gründe gebe, warum das Jobcenter in einigen Fällen die Miete nicht zahlt, denn das Jobcenter sei eine "Anstalt öffentlichen Rechts" und somit der "lange Arm der Regierung". Es wurde erst nach der Räumung im Januar 2022 die Miete an meinen Vermieter voll ausgezahlt, doch da war ich schon im Obdachlosenheim und die Mietmängel (möglichweise durch die ukrainischen Vormieter verschuldet und die Nebenkosten waren noch gar nicht verrechnet).
Ich erhielt (bis heute) kein Übergabeprotokoll und keine Nebenkostenabrechnung für die Jahre 2020 und 2021. Ich wurde dann von der Gemeinde Nordheim, zur Vermeidung von Obdachlosigkeit, in eine heruntergekommene Flüchtlings- und Obdachlosenunterkunft eingewiesen, die ich mir etwa 14 Monate mit ein bis drei 🇮🇳 indischen Menschen geteilt hatte, bis von der Gemeinde Nordheim im März 2023 eine gewaltbereite und kriminelle fünfköpfige 🇺🇦 ukrainische Zigeunerfamilie zugewiesen wurde, die in den Folgemonaten reichlich "Besuch" (aus aller Herren Länder) eingeladen hatte.
Die Vormieter des 🏡 Einfamilienhauses waren bis Dezember 2019 eine vierköpfige 🇺🇦 ukrainische 👨👩👦 Familie, wo der Vater wohl ebenfalls bei der Schwarz-Gruppe für einige Monate in der IT beschäftigt war. Ich habe das Haus zuerst mit meiner damaligen Lebenspartnerin bewohnt und nach der Trennung im April 2020 bis zum Januar 2022 alleine bewohnt. Die Nachmieter sind mir nicht bekannt.
2022: Ukraine-Krieg und Schmutzkampagne
Ab dem 12. Januar 2022 lebte ich, aufgrund der oben geschilderten Vorgänge, in einer Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkunft in der Waldensergemeinde Nordhausen (Nordheim). Dort wurden mir 10qm zugewiesen. Die Kosten für die Unterbringung in der Notunterkunft lagen bei 180 EUR monatlich
Am 6. Februar 2022 wurde der bisherige Amtsinhaber Harry Mergel (SPD) erneut für das Amt des Oberbürgermeisters von Heilbronn bestätigt.
Am 13. Februar 2022 wurde Frank-Walter Steinmeier (SPD) erneut zum Bundespräsidenten gewählt. Am 24. Februar 2022 brach der Ukraine-Krieg aus. Ab dem 19. März 2022 wurden die zuvor strengen Corona-Maßnahmen gelockert.
Im März 2022 hatte mich die Gemeinde Nordheim aufgefordert mein Umzugsgut, dass ich für einige Tage und Wochen im Pfarrhaus der Waldenserkirche eingelagert hatte, zu entsorgen, denn ich sei jetzt "Obdachlos" und dürfe deshalb nichts mehr besitzen. Ich konnte dann einen Großteil davon kostenpflichtig in einer Storebox in der Nachbargemeinde Brackenheim unterbringen. Der Ortsvorsteher und Großbauer der Gemeinde Nordhausen, der ebenfalls im März 2022 ein satanisches Rockkonzert in einer seiner Scheunen veranstaltet hatte, versuchte mich bei einer persönlichen Begegnung einzuschüchtern und hatte mich darauf hingewiesen, daß es mir nicht gestattet sei, Fotos von Gebäuden, der Natur oder Tieren zu machen, denn ich wolle ja schließlich auch nicht das "jemand bei mir zu Hause Fotos macht". Ich habe ihn gefragt, auf welcher Rechtsgrundlage es mir verboten sei, auf Gemeindegebiet Gebäude oder freilaufende Tiere (wie Pferde, Schafe oder Ziegen) zu fotographieren und ihn darauf hingewiesen, dass ich seine Art und Weise sehr merkwürdig finde. Danach haben wir nicht mehr gesprochen. Ebenfalls im März 2022 hat das Jobcenter Landkreis Heilbronn willkürlich meine Leistungen gekürzt.
In den Sommermonaten habe ich mich hauptsächlich mit Jobsuche, Wohnungssuche, Literaturstudium, der Auswanderung und ausgedehnten Spaziergängen mit meinem Hund in den Brackenheimer Weinbergen, am Mönchsbergsee in Dürrenzimmern, oder dem Nordheimer Rundweg, sowie der Social Media Plattform Instagram beschäftigt. Mein Account auf der Plattform LinkedIn, mit all meinen geschäftlichen Kontakten, wurde bereits im März 2021 deaktiviert und bei Twitter konnte ich mich erst ab Dezember 2022 registrieren, als Elon Musk die Plattform gekauft hatte. Dort schien ich, ähnlich wie Donald Trump, auf einer "ban list" gestanden zu haben.
Da ich bei der Firma Porsche in Stuttgart-Zuffenhausen (Retail Performance Management - Compliance über HAYS), der Handwerkskammer Heilbronn-Franken (Leiter für die Unternehmensberatung) und der Deutschen Rentenversicherung (Teamleiter des Projektmanagement Teams) in Landshut keine passende Stelle finden konnte, wollte ich mich im September 2022 wieder mit einem Projekt Selbstständig machen, scheiterte aber wieder an Kapitalgebern, da weder die Dieter Schwarz Stiftung investieren wollte, noch die GLS-Bank oder das Jobcenter Landkreis Heilbronn. Auch scheiterte ich mit der Verhandlung der Gemeinde Brackenheim über die Möglichkeit der Umnutzung einer evangelischen Maria-Magdalena-Kirche in Dürrenzimmern, die nach Aussage der Betreiberin der Milchtankstelle überwiegend ungenutzt und verschlossen bleibt.
Am 26. September 2022 wurde mit vier Sprengungen ein Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines verübt. Kurz darauf wurden vom Jobcenter Landkreis Heilbronn, im Oktober 2022 wieder Sanktionen ausgesprochen und meine Leistungen willkürlich gekürzt, obwohl ich im gesamten Jahr 2022 nachweislich über 130 Bewerbungen geschrieben habe, nach Italien auswandern wollte und auch als freischaffender Schriftsteller nicht untätig war.
Am 20. Oktober 2022 wurde die italienische Politikerin Giorgia Meloni, die von der deutschen Presse und der deutschen Öffentlichkeit als "Faschistin" verschrien wird, italienische Ministerpräsidentin.
Am 21. Oktober 2022 konnte Thomas Strobl (CDU) sich von den Ermittlungen in einer Polizeiaffäre gegen die Geldzahlung von 15.000 EUR an die Staatsanwaltschaft freikaufen und durfte im Amt des Innenministers und stellvertretenden Ministerpräsidenten bleiben. Ein fragwürdiger Deal, der dem CDU-Politiker das politische Überleben sichern sollte. Bis heute sind nicht alle Puzzleteile zu den Polizeiaffären von Thomas Strobl gelöst.
Zum 31. Dezember 2022 sollten die letzten drei aktiven Kernkraftwerke abgeschaltet werden. Dann entschied man sich im November 2022 für einen Streckbetrieb, bis zum 15. April 2023.
Im Dezember 2022 erhielt ich Besuch von zwei Polizeibeamten, die mir weder mitteilten wer sie geschickt hatte, noch von welchem Polizeirevier sie kommen und welches Anliegen sie zu mir führt. Sie fragten mich nur, wie ich mit dem Ordnungsamt der Gemeinde Nordheim zurecht komme und warum ich keine Stelle finde. Ich habe ihnen die völlig heruntergekommene und beengte Unterkunft gezeigt, in die mich die Gemeinde im Januar 2022, eingewiesen hatte und darauf hingewiesen das ich keine Stelle und keinen Mietvertrag mehr finden kann, womöglich weil ich einfach überqualifiziert und überschuldet bin, Ukrainer auf dem Arbeits- und Wohnungsmarkt bevorzugt werden, oder ich nicht "Links" genug bin und das die Zwangsräumung und damit einhergehende Beendung meines Betriebs im Januar 2022 rechtswidrig und politisch motiviert war.
Am 31.12.2022 starb der emeritierte Papst Benedikt XVI., Joseph Ratzinger, der mehrere Biographien zu Jesus Christus veröffentlich hatte, im Alter von 95 Jahren.
2023: Terror-Anschlag durch Zigeuner und Schmutzkampagne
Mein Instagram-Account Kaiserbox.de wurde im Januar 2023 ohne Vorwarnung gelöscht. Die gesamte kreative Arbeit aus meinem Gewerbebetrieb und meiner Zeit in der Obdachlosenunterkunft und den Weinbergen, mit über 1083 hochwertigen Beiträgen, zum Thema Corona, Energiewende, Weinkultur, Essen, Kurzreisen, Christentum, Sakralbauten, Denkmalschutz, Literatur, Politik, Geschichte, Auswanderung nach Italien und die vielen Stories waren verloren gegangen, die gesamte Online-Identität, die ich mir mühsam in den Jahren 2020 bis 2023 aufgebaut hatte und mit der ich versucht hatte eine passende Ehefrau zu finden wurde vollkommen zerstört.
Kurz darauf startete im Januar 2023 eine groß angelegte Kampagne mich online zu scammen und zu betrügen. Dann wurde der Sachgebietsleiter von Ordnungsamt der Gemeinde Nordheim in die Nachbargemeinde Brackenheim versetzt. Die Stelle bliebt fortan unbesetzt und die vormals befristeten Einweisungen (über den Zeitraum von jeweils drei bis vier Monaten) wurde ab Februar 2023 nicht mehr verlängert.
Wie sich später herausstellte waren an den betrügerischen Online-Aktivitäten nicht nur Mitarbeiter und Mitglieder der Gemeinde Nordheim, sondern auch minderjährige (und damit strafunmündige) Schüler und Zigeunerbanden im Auftrag der Gemeinde Nordheim und mindestens ein Polizist aus Lauffen am Neckar beteiligt. Die Angelegenheit ist bis heute nicht restlos aufgeklärt worden.
Am 14. März 2023 wurde von der Gemeinde Nordheim eine fünfköpfige Zigeunerfamilie in die Notunterkunft an der Waldenserkirche in Nordhausen eingewiesen. Dann begann eine ganze Serie von Straftaten gegen meine Person, Diebstahl, Sachbeschädigung, Lärm, Zigeuner-Parties bis tief in die Morgenstunden, Laufender Besuch von unbefugten und fremden Personen, Stromabschaltung, Unterbrechung der Wasserversorgung, Kindesmisshandlung, Kindesmissbrauch, andauernder Terror, der bis zu meiner Umlegung in das Gebäude in der Lauffener Str. 3, am 9. Juni 2023, andauern sollte. Dies war defintiv ein Mordanschlag und die Gemeinde Nordheim war daran beteiligt.
Sämtliche Anrufe und E-Mails an das nächstgelegene Polizeirevier in Lauffen und die Gemeinde Nordheim wurden entweder ignoriert oder böswillig umgedeutet. Ich wurde meinem "Schicksal" überlassen. Aber dieses "Schicksal" wurde ja von Menschen organisiert, die scheinbar über mein Schicksal bestimmen wollten. Am 7. Mai 2023 fand in Lauffen am Neckar die Bürgermeisterwahl statt. Klaus-Peter Waldenberger trat nach drei Amtszeiten nicht mehr an.
Das ganze Jahr 2023 stand im Zeichen der Jubiläumsfeier 1200 Jahre Nordheim. Während die Kfz-Zuslassungsstelle des Landratsamtes Heilbronn mit wegen abgelaufenem TÜV die Zulassung entziehen wollte, haben mich zwei minderjährige, kriminelle und offenbar geistig verwirrte Schüler der Gemeinde Nordheim auf Gemeindegebiet verfolgt. Mindestens einer davon, hat sich bereits seit Mitte Januar 2023, unter Vortäuschung einer falschen Identität "Marie Jane" und "Corinna Kopf" und andere (Instagram hatte damals noch kein Feature Accounts mit Ausweis zu verifizieren), mit Bildern und Videos vom 🇺🇦 ukrainischen Erotik-Modell Anastasia Pavlovva und der 🇺🇸 amerikanischen Influencerin Corinna Kopf, über Social Media an mich herangepirscht.
Weiterhin haben diese beiden Jungen auf Social Media Bilder von mir gepostet und diese in Zusammenhang gebracht mit dem Lehrer aus Lauffen, der 2023 wegen Missbrauch zu einer Geldstrafe verurteilt wurde. Ich habe nachdem ich das falsche Spiel durchschaut hatte, den Vorfall direkt angezeigt über die Online-Wache Baden-Württemberg, welche meine Meldung an das "nächstgelegene Polizeirevier" in Lauffen am Neckar weitergeleitet hat. Selbstverständlich hat die Polizistin, die nur telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen hatte, überhaupt nicht verstanden, worum es hier geht und im Übrigen kennt hier jeder jeden. Außerdem war wohl auch mindestens ein Kollege, also ein Polizist, in die Angelegenheit involviert. Ich habe dann, weil die Dame mir nicht glaubhaft machen konnte, daß sie versteht, worum es geht und sie über die technischen Mittel verfügt, diese Scammer (aus der Gemeinde Nordheim) auswendig zu machen und Beweise zu sichern, darauf hingewiesen, daß ich erst selbst mehr Beweise sammeln werde und mich dann im September und Oktober 2023 wieder melde, damit die Ermittlungen wieder aufgenommen werden können. Dies habe ich dann auch getan.
Trotz eindeutiger Beweislage hat bis heute kein einziger Ermittlungsbeamter mit mir gesprochen, um weitere Informationen zu den Vorfällen in Nordheim, seit meinem Zuzug im Dezember 2019, in Erfahrung zu bringen und zu dokumentieren.
Am 25. September 2023 legte Thomas Strobl (CDU) sein Amt als Parteivorsitz der CDU in Baden-Württemberg nieder und übergab es an den viel jüngeren Manuel Hagel (CDU). Er ist weiterhin Abgeordneter im Landtag, Innenminister und stellvertretender Ministerpräsident von Baden-Württemberg.
Im Oktober 2023 traf ich an der Bushaltestelle am REWE-Markt in Nordheim einen älteren Mann, der offenbar Obdachlos und Mittellos war. Ich habe mich länger mit dem Mann unterhalten. Er war in Deutschland geboren, in Lauffen am Neckar, war schon seit über 40 Jahren Obdachlos und konnte sich nicht ausweisen. Nach eigenen Angaben wurde er bestohlen. Er konnte sich dann keinen neuen Ausweis anfertigen lassen, weil er kein Geld mehr für biometrische Passbilder und das Amt hatte. Weil er keinen Ausweis hatte, konnte er kein Bürgergeld beim Jobcenter in Ludwigsburg beantragen und hatte keine Unterkunft mehr. Jemand hätte zu ihm gesagt: "Er müsse jetzt draussen schlafen!". Wo genau er Obdachlos geworden war, wovon er lebte und wie lange er so noch überleben will, konnte er mir nicht mehr sagen. Ich habe mich an diesem Tag noch zwei Mal mit dem Mann unterhalten. Er schien mir einen vernünftigen Eindruck zu machen, nur mittellos und ohne Obdach zu sein.
Als er mir glaubhaft machen konnte, daß er nur Geld und Kleidung braucht, habe ich ihm 150 EUR geliehen und einen Schlafsack, ein Zelt (von Lidl), einen NATO-Seesack voller gebrauchter, aber gewaschener Kleidung. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er dringend von der Straße herunter müsse, da er sonst womöglich sterben wird, ich ihn aber nicht aufnehmen könnte, da ich derzeit selbst von der Gemeinde unterbracht wurde. Ich wunderte mich, daß sonst niemand sich mit ihm unterhalten hatte. Direkt gegenüber war das DRK und die Feuerwehrstation. Der Kreisverkehr und der Rewe ist stark frequentiert. In der Gemeinde wohnen viele wohlhabende Menschen.
Weiterhin habe ich zwei Mal bei der Polizei in Lauffen am Neckar angerufen, die sagten, sie wüssten von dem Mann und ihm ginge es soweit "gut". Zwei Tage später habe ich den Mann regungslos auf dem Boden an einer anderen Bushaltestelle in Nordheim, direkt an einem Kindergarten und gegenüber von einem Senioren-Café, vorgefunden und wieder die Polizei verständigt.
Ich habe den Mann danach nie wieder gesehen und auch keine Rückmeldung von der Polizei erhalten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er verstorben. Dieser Mann hätte ich sein können. Obdachlose werden von der Regierung gemacht und es ist ein Verbrechen. Auch unterlassene Hilfeleistung ist ein Verbrechen. Heute glaube ich zu wissen, daß dieser Mann ebenfalls in der Waldenserstr. 13 in Nordhausen lebte und mein Zimmer vor mir bewohnt hatte, da ein indischer Mitbewohner entsprechende Andeutungen gemacht hatte. Warum dieser Mann das Zimmer räumen musste und ob auch damals eine Gruppe von Zigeunern daran beteiligt war, weiß ich allerdings noch nicht.
Am 7. Oktober 2023 fand ein Terrorangriff der Hamas auf Israel statt. Es war mit 1.182 Todesopfern der größte Massenmord an Juden seit dem Holocaust. Der Vergeltungsschlag der IDF zerstörte den gesamten Gaza-Streifen und forderte bis zu 51.266 Todesopfer und über 116.991 Verletzte, darunter auch viele Kinder. Die Kriege in der Ukraine und in Palästina dauern bis heute an.
Am 26. Dezember 2023 verstarb der "Großvater der Republik" Wolfgang Schäuble (CDU), der Angela Merkel (CDU) im Jahre 1999, in der Spendenaffäre gegen Helmut Kohl (CDU), zur Macht verholfen hatte. Wolfgang Schäuble wurde später der Schwiegervater vom baden-württembergischen Minister des Innen, der Digitalisierung und der Kommunen Thomas Strobl (CDU).
2024: Super-Wahljahr, Attentat, Flut und Missbrauch der Justiz
Um die Angelegenheit mit der rechtswidrigen Zwangsräumung 2021/2022, dem Terror-Anschlag durch die pädokriminellen Zigeuner 2023 und die laufende Schmutzkampagne 2023/2024 gegen meine Person und den womöglich toten Obdachlosen umzudeuten und zu vertuschen, wurde natürlich der Leiter und der Stellvertretende Leiter der Kriminalpolizei Heilbronn und des Polizeireviers in Lauffen zu Beginn des Jahres 2024 ausgetauscht. Wer könnte die Macht haben das zu tun?
Zeitgleich versuchte man im Februar 2024 mit einer Verleumdungskampagne meine Webseite www.kaiserbox.de (nebst PDF-Dokumente im Impressum und sonstige Beweismittel) abzuschalten, mit dem Verweis auf "Pornographie". Der Provider IONOS will aus Gründen des "Datenschutzes" nicht mitteilen, wer hinter der strafbaren Verleumdung steckt. Wie soll ich dann jemanden wegen Verleumdung anzeigen? Aber ich hatte schon eine Ahnung, dass die "Pädophilen-Sekte" der Gemeinde Nordheim dahinter steckte... um ihre Verbrechen zu vertuschen.
Für folgende Gemeinden und Kreise habe ich im Jahr 2024 von Mai bis Dezember versucht als Bürgermeister oder Oberbürgermeister bei einer Volkswahl (und der Wahl durch den Wahlausschuss des Gemeinderats) zu kandidieren:
Keine ausreichende Anzahl von Unterschriften (der Amtsinhaber braucht keine Unterschriften mehr, aber wenn Sie für zwei Kandidaten unterschreiben, machen Sie sich strafbar.):
· Oberriexingen (hier konnte ich im Juni 2024 an einem Tag vier Unterschriften sammeln)
· Mengen
· Möckmühl
· Hohenstadt
· Ingoldingen
· Hohentengen
· Aidlingen
· Unterreichenbach
· Ortenberg
· Eschelbronn
· Renningen
· Haiterbach
· Sigmaringendorf
· Sankt Peter
· Walheim
· Bissingen an der Teck
· Reichenbach an der Fils
· Bad Urach
· Stetten am Bodensee
· Steinheim an der Murr
· Fellbach
· Neckarsulm
· Nagold
· Friedrichshafen
· Schwetzingen
· Weinstadt
· Überlingen
Häufigster Absagegrund der Gemeinderäte war, daß man sich bereits auf einen Kandidaten verständigt hatte, das man sich nicht vorstellen kann einen ortsfremden Kandidaten zu unterstützen, oder das mein Profil einfach nicht für die Gemeinde passt. Manchmal gab es aber auch perfidere Aktionen, um demokratische Wahlmöglichkeiten auszuschließen.
Für folgende Gemeinden habe ich im Jahr 2024 versucht als beigeordneter Bürgermeister bei einer Gemeinderatswahl zu kandidieren:
· Pforzheim (Ich durfte mich persönlich vorstellen und stand zur Wahl)
· Rottenburg am Neckar
· Baden-Baden (ich stand angeblich auf dem Wahlzettel, aber durfte "aus politischen Gründen" nicht sprechen.)
· Schwäbisch Hall
· Göppingen
Für folgende Kreise habe ich im Jahr 2024 versucht als Landrat, in einer Wahl des besonderen beschliessenden Ausschusses des Kreisrates und unter Vorbehalt des Innenministeriums von Thomas Strobl (CDU), zu kandieren:
· Landkreis Esslingen
· Ortenaukreis
Erfahrungsgemäß wird in Baden-Württenberg ein Bürgermeister oder ein Kreistagsmitglied (es kann auch ein Bürgermeister gleichzeitig Kreistagsmitglied sein, obwohl diese Doppelfunktion verfassungsrechtlich problematisch ist.) vom Wahlausschuss des Kreistags zum Landrat befördert. Auf die Kandidaten verständigt man sich vorher. Der Innenminister hat eine Art "Vetorecht". Es kann also kein Kandidat Landrat werden, wenn der Innenminister nicht zustimmt. Wer einmal Landrat ist, bleibt es meist sein ganzes Leben lang, bis die Altersgrenze von 68 Jahren erreicht wurde.
Für folgende Parteien habe ich mich 2024 um eine kostenfreie oder beitragsermäßigte Mitgliedschaft beworben:
· WerteUnion
· Bündnis Deutschland
Für folgende Stellen im Landtag Baden-Württemberg habe ich mich 2024 beworben:
· Parlamentarischer Berater für den Bereich Wirtschaft, Haushalt und Finanzen (AfD-Fraktion)
Ab Juni 2024 Anzeige eines 🕵️ "Unbekannten" gegen mich wegen Androhung von Straftaten gem. § 126 StGB und Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des "politischen Lebens" gem. § 188, Kriminalpolizei Heilbronn
Im Juli 2024 gab es eine inszenierte 🗣️ Vorstellung für die Stelle als "Erster Bürgermeister"
vor dem Stadtrat der Goldstadt 🥇 Pforzheim, unter Vorsitz des ehemaligen 👮 Polizisten, Personenschützers, amtierenden Oberbürgermeisters und 📺 RTL-Fernsehstars ⭐ Peter Boch (CDU). Es war von vornherein klar, dass der Stadtrat von Pforzheim sich für den bisherigen Amtsinhaber Dirk Büscher (CDU) entscheiden wird und auch die recht starke AfD-Fraktion, unter Leitung von Diana Zimmer (AfD), hatte sich schon entschieden das aktive Gemeinderatsmitglied Michael Schwarz zu unterstützen. Schwarz hatte schon einmal vor 15 Jahren erfolglos als Sozialbürgermeister in Pforzheim kandidiert. Damals war er aber noch bei den in Baden-Württemberg als Verein organisierten Freien Wähler.
Während meines 🗳️ Kommunalwahlkampfes und meiner Bewerbungen als Wahlbeamter erhielt ich plötzlich mehrere ✉️ Jobangebote von mehreren 🏢 Agenturen der Arbeit, mitunter aus Bremen, aus Offenburg und aus Freiburg, für die "Schuldigitalisierung". Was ich mit der Ausstattung von Schulen zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht. Schließlich habe ich seit 2007 als Unternehmensberater für Konzerne gearbeitet und mit 30 Jahren schon Seminare für Akademiker gegeben.
Mit welcher Absicht dies geschah und wer das veranlasst hat, ist bis heute offen...aber ich habe schon einen Verdacht: Versucht man hier evtl. vorsätzlich "Ähnlichkeiten" mit meinem ehemaligen Vermieter und zu einem indischen Flüchtling zu schaffen, um mein Ansehen zu ruinieren und den Verdacht umzulenken ("Destiny Swap")? (Siehe "Vom Neckar an den Persischen Golf" (2019), "Lehrer aus Lauffen wegen Missbrauchs verurteilt" (2023), Personenfahndung des BKA (2024). Hat man mir deshalb den völlig kruden Mietvertrag in der Talstr. 36 angeboten, die Pädokriminellen Zigeuner in die Waldenserstr. 13 eingewiesen und mich danach in die Lauffener Str. 3 umverlegt? Wurden in allen drei Gebäuden in Nordheim Kinder missbraucht und nun will man mir die Schuld in die Schuhe schieben?
Wer könnte wohl besser darüber Bescheid wissen, als die Gemeinde Nordheim, vertreten durch den langjährigen Bürgermeister, der auch Mitglied im Kreisrat des Landkreises Heilbronn und im Sozialausschuss (mitunter zuständig für das Jobcenter) ist.
Ab Juli 2024 gab es ein kriminalpolizeiliches Ermittlungsverfahren wegen 🕵️♂️ Verdacht "Störung des öffentlichen 🕊️ Friedens" durch Androhung von Straftaten gem. § 126 StGB (Beitrag auf der Plattform "X" vom 22.06.2024) und "Verleumdung von Personen des politischen Lebens", Kriminalpolizei Heilbronn. Beide Verfahren wurden später von der Staatsanwaltschaft Heilbronn eingestellt.
Ab Oktober 2024 gab es einen Strafbefehl i.H.v. 2.331,- EUR von der Staatsanwaltschaft Heilbronn, durch Dr. Philipp Simon (Proberichter), wegen § 130 StGB "Volksverhetzung", weil ich Abschiebehaft für straffällige Asylbewerber auf der Plattform "X" gefordert habe. Dies hat die CDU ebenfalls im Wahlprogramm gefordert, aber später wieder kassiert.
Am 16.10.2024 gab es in Lauffen am Neckar eine Großaufgebot der Polizei, möglicherweise eine Fortbildungsveranstaltung. Am 6.12.2024 fand ebenfalls in Lauffen am Neckar ein Treffen des Verbands Baden-Württembergischer Bürgermeister e.V. |mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann statt.
Im Dezember 2024 wurde meine Strafanzeige gegen meinen ehemaligen Vermieter Sven Hertner, aus Mangel an Beweisen ("Es handelt sich nur um Behauptungen.") abgewiesen und mir als Bürgergeldempfänger angedroht den Strafbefehl wegen Volksverhetzung in eine Ersatzfreiheitsstrafe von 37 Tagen umzuwandeln.
Und wo sind jetzt die über 40 E-Mails, nebst Anzeigen und Beweismittel, mit dem Betreff "Online-Bearbeitungsnummer 316-886-873 (Schmutzkampagne, Pädophilen-Sekte...", die ich an die Gemeinde, die Polizei in Heilbronn und Lauffen am Neckar und das Jobcenter geschrieben habe? Ich habe auch mindestens 2-3 Email an das Bundeskriminalamt in Wiesbaden geschrieben. Auch mit Europol und dem FBI stand ich schon im Kontakt.
Wer schreibt hier eigentlich die 🗄️ Akten und wer leitet die 🕵️ Beweisaufnahme? Ich habe berechtigte Zweifel an den Ermittlungsbehörden und der Justiz in Baden-Württemberg und am Standort Heilbronn.
2025: Donald Trump, Elon Musk, Missbrauch der Medien und Internet-Zensur
Am 20. Januar 2025 wurde Donald Trump, nach zwei gescheiteten Attentaten im Jahr 2024, als US-Präsident vereidigt. Ich erhielt am gleichen Tag die Ladung zum Haftantritt für meine "Ersatzfreiheitsstrafe" wegen "Volksverhetzung" in Schwäbisch-Hall. Ich habe die Haft selbstverständlich nicht angetreten. Ich gehe doch nicht freiwillig in Gefängnis für die Lügen und Straftaten von korrupten Politikern und Beamten!
Am 19. Februar 2025 wurde meine Anzeige vom 27. Januar 2025, wegen Rechtsbeugung, gegen die Staatsanwaltschaft Heilbronn, abgewiesen. Von der Einleitung eines Ermittlungsverfahren gegen Staatsanwältin Mareike Hafendörfer, Richterin Katharina Spannhorst und Kraft, wurde abgesehen, da nach "kriminalistischen Erfahrungen es nicht als möglich erscheint, dass eine verfolgbare Straftat" vorliegt. Welche E-Mails von der Polizei Heilbronn an die Staatsanwaltschaft Heilbronn weitergeleitet wurden ist weiterhin unklar.
Bis heute hatte ich keinen einziges persönliches Gespräch mit einen Ermittlungsbeamten. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
Am 23. April 2025 durfte ich mich 15 Minuten vor dem Gemeinderat der Gemeinde Leutenbach, im Rems-Murr-Kreis, für die Wahl des Beigeordneten vorstellen. Auch hier war wieder klar, daß der langjährige Kämmerer Heiko Nothacker, der bereits das Vertrauen von Bürgermeister Jürgen Kiesl (vierte Amtszeit) und dem Gemeinderat besitzt, sich bei der "demokratischen Wahl" gegen mich durchsetzten wird. Ebenfalls am 23. April wurde meine alte Bewerberseite im Internet deaktiviert.
Der 63 jährige Lokalzeitungsredakteur Uwe Speiser, von der Winnender Zeitung, war voll des Lobes für den Favoriten Nothacker mit "Heimvorteil" und empfand mich als "Außenseiter", "unbeschriebenes Blatt" und "bizarr". Ich persönlich finde Uwe Speiser, der seit über 30 Jahren das Gleiche macht, sogar schon für die "Heilbronner Stimme" gearbeitet und schon über "Corona" falsch berichtet hat, ebenfalls "bizarr". Aber das ist wohl Geschmackssache.
Außerdem braucht die Gemeinde Leutenbach jetzt, aufgrund der Beförderung von Herrn Nothacker, dringend einen neuen Kämmerer. Wenigstens hatte Herr Nothacker nun mal einen Gegenkandidaten, denn es gibt durchaus Wahlen in Baden-Württemberg, wo nur ein Kandidat zugelassen wird... das ist dann aber ein bisschen peinlich für eine "demokratische Wahl". Zum Glück konnte ich aushelfen, damit es wenigstens "demokratisch" aussieht.
Kurz darauf wurden alle meine Jimdo-Webseites, ohne Vorwarnung, deaktiviert und der Account fristlos gekündigt. In der Folge habe ich Beschwerde beim Deutschen Presserat eingelegt, Anzeige gegen den Redakteur der Winnender Zeitung erstattet und die Firma Jimdo gebeten, die Vorgänge intern aufzuklären.